Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 731 mal aufgerufen
 Unser Verein
Michael Florin Offline

17.06.2012 12:57
Vorstellung und Suche nach Partner Antworten

Hallo allerseits,

auf die Gefahr hin, dass das hier keiner liest - denn im Moment sieht das Forum nicht besonders gut besucht aus - schreibe ich doch mal ein paar Worte zu mir.

Ich heiße Michael, bin 45 Jahre alt, verheiratet und Vater zweier Kinder (4 & 6) und arbeite bei Citrix im Marketing. Ich kann in Wirklichkeit gar nicht Tennis spielen, erfülle mir aber endlich mit dem Vereinsbeitritt einen alten Traum. Ich bin also Anfänger, aber nicht total unerfahren, was Bälle und Schläger angeht. Ich vermute, dass ich in ein paar Wochen ganz leidlich den Ball hin- und herschlagen kann.

Ich suche einen regelmäßigen Spielpartner für abends in der Woche oder am Wochenende. 18:00 - 21:00 Uhr wäre meine bevorzugte Zeit. Die gesuchte Person sollte vor allem genau so schlecht spielen wie ich. ;-)

Bis bald,
Michael

Michael Florin Offline

26.06.2012 12:33
#2 RE: Vorstellung und Suche nach Partner Antworten

Hallo nochmal,

nachdem ich mittlerweile erfahren habe, dass doch einige Leute dieses Forum zur Kenntnis nehmen ("Ach, du bist derjenige, der im Forum gepostet hat"), wollte ich noch eben meine Kontaktdaten hinzufügen:

Michael Florin
florin.michael@gmail.com
0157 88798459

Ich habe in der Zwischenzeit zwei Tennis-Stunden gehabt (Danke, Thomas!) und bin etwas besser geworden. ;-) Scheut euch nicht, mich zu kontaktieren, falls ihr Lust zum Spielen habt. Ich wohne ganz in der Nähe der Anlage und bin schnell da.

Gruß, Michael

Sprung  
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz